Ein fast perfektes Wochenende für die Fußball-Jugend

Richtungsweisende Spiele im Großfeld wurden beinahe alle erfolgreich gestaltet

Klicken Sie hier für eine Großansicht des Bildes

Die A-Jugend übernahm durch einen 2:1 Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenführer SV Denkendorf die Tabellenführung.

Die B-Jugend konnte mit einem klaren 5:0 ihren Vorsprung an der Spitze ausbauen.

Die C-Jugend hingegen verpasste die Chance, sich von ihrem stärksten Konkurenten TSV Ingolstadt Nord in diesem "6-Punkte-Spiel" abzusetzen und musste mit einer 0:1 Heimniederlage den Platz an der Sonne im Ranking abgeben.

Diesen hat die D-Jugend zwischenzeitlich, wegen einem Spiel mehr als der TSV Egweil, durch einen 6:0 Kantersieg gegen den Tabellenletzten SG Nassenfels/Pietenfeld 2 übernehmen.

Die E-Jugend tut sich nach der erfolgreichen Saison 23/24 in einer merklich stärkeren Gruppe weiterhin schwer sich durchzusetzen. Sie unterlag beim Tabellenführer SV Eitensheim mit 8:0.